3d Photo Matching

AIRPOINTER

3d Photo Matching mache ich für die Firma recordum schon sehr lange. Das Konzept ihre Produkte in schönen Fotos zu integrieren und diese nicht aufwändig am Point of Interrest zu montieren, war sozusagen die einzige Möglichkeit aussagekräftige Bilder zu generieren. Früher (vor 10 Jahren!) noch ohne GI und nur mit Fake-Schatten. Inzwischen ist natürlich alles besser geworden und die Qualität hat enorm zugenommen. Inzwischen gibt es ja auch schon viele Anbieter von super high res HDRI’s  mit tollen Szenen, die die perfekte Beleuchtung garantieren. Für die Firma habe ich auch viele Broschüren ihrer Produkte grafisch umgesetzt. Für das Werbematerial, wie z.B. dem Weihnachtskalender, sind jedes Jahr, witzige 3d Renderings entstanden die das Produkt in  einer ungewöhnlichen Umgebung zeigen.

 

3d PHOTO MATCHING/3D VISUALISIERUNG/GRAFIK

Christian Tinkhauser Thurner

CLIENT

recordum Messtechnik GmbH

Web

www.recordum.eu